Walter Thomas Heyn
Walter Thomas Heyn

Service

Hanns Eisler schrieb einmal, der moderne Komponist müsse verschiedenen Stile beherrschen, von der avancierten Kunstmusik bis zum Volksliedsatz. Die Zwänge des Marktes, aber auch die Möglichkeiten der heutigen breit entwickelten Musikkultur haben mich gelehrt, dass Eisler recht hatte. Der Komponist ist mitunter „nur“ ein Zuarbeiter für Orchester, Chöre, Theater, Medien usw.

 

Ich bin in den letzten 10 Jahren mehr und mehr zum Spezialisten für diese Art Arbeit geworden.



Petit Fleur
Petit Fleur.mp3
MP3-Audiodatei [3.1 MB]

Wir haben vier verschiedene Programme der LiteraturMusik erarbeitet, die für Aufführungen zur Verfügung stehen.

 

Außerdem haben wir Programme mit Mühlenmusik mit Ute Beckert und Benedikt Sindermann erarbeitet. Ute Beckert hat auch den neuen Liederabend "Unterm Erker"erarbeitet.

Die   Band UNIKAT hat nunmehr eine Neue Sängerin und steht für Firmenevents und Familienfeste zur Verfügung.

 

Auch dieses Jahr steht wieder  Musik zur Weihnachtszeit Verfügung.