Walter Thomas Heyn
Walter Thomas Heyn

Komponist

Als Komponist habe ich schon fast alle Genres bedient: 4 Opern, 2 Ballette, Orchester- und Kammermusik, Film-und Hörspielmusik, Chöre und Lieder.

Meine besondere Vorliebe gilt der Vertonung von literarischen Vorlagen vom Chanson bis zum Theaterprojekt und der Musik für Liebhaber- und Schulorchester.

Referenzen

 

Gewandhaus Leipzig, Semperoper Dresden, Staatsoper Berlin, Theater Stralsund und Plauen

Petit Fleur
Petit Fleur.mp3
MP3-Audiodatei [3.1 MB]

Wir haben vier verschiedene Programme der LiteraturMusik erarbeitet, die für Aufführungen zur Verfügung stehen.

 

Außerdem haben wir Programme mit Mühlenmusik mit Ute Beckert und Benedikt Sindermann erarbeitet. Ute Beckert hat auch den neuen Liederabend "Unterm Erker"erarbeitet.

Die   Band UNIKAT hat nunmehr eine Neue Sängerin und steht für Firmenevents und Familienfeste zur Verfügung.

 

Auch dieses Jahr steht wieder  Musik zur Weihnachtszeit Verfügung.